Bestell- und Lieferinformationen

so läuft´s

VON DER BESTELLUNG ZU IHNEN NACH HAUSE
  1. Sie konfigurieren und bestellen Ihren Wunsch-Schuhschrank direkt online. Bei Fragen rufen Sie uns gerne an.
  2. Wir senden Ihnen eine verbindliche Auftragsbestätigung zu und fertigen dann Ihren Schuhbutler individuell für Sie.
  1. Wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung, vereinbaren einen Termin und liefern und montieren Ihren Schuhbutler vor Ort.
  2. Sie bezahlen Ihren Schuhbutler erst bei Lieferung direkt an den Monteur. Ganz einfach in bar oder mit ec-Karte.

Lieferung & Montage

Pauschalpreis für Lieferung und Montage innerhalb Deutschlands (Festland): 105 €

Pauschalpreis für Lieferung und Montage je weiterer Schrank bei gemeinsamer Bestellung innerhalb Deutschlands (Festland): 62 €

Pauschalpreis für Lieferung und Montage nach Österreich: 120 €.
Jeder weitere Schrank bei gemeinsamer Bestellung 70 €

Für Lieferung und Montage an Adressen außerhalb Deutschlands (Festland) unterbreiten wir Ihnen gerne ein individuelles Angebot.
Bitte rufen Sie uns an.

Alternativ können Sie den Schuhbutler auch selbst bei uns abholen und montieren.
In diesem Fall fallen keine Kosten für Lieferung und Montage an.

Häufige Fragen, Wichtige Informationen

Wie funktioniert das Warenkorbsystem?
Produkte können Sie unverbindlich durch Anklicken des Buttons [in den Warenkorb] vormerken. Ihren Warenkorb können Sie jederzeit durch Anklicken des Buttons [Warenkorb] ansehen und Produkte ggf. durch Anklicken des Buttons [Löschen] wieder aus dem Warenkorb entfernen. Wenn Sie die Produkte im Warenkorb kaufen wollen, klicken Sie den Button [zur Kasse].

Muss ich mich registrieren?
Nach Auswahl der Produkte werden Sie gebeten, Ihre Daten einzugeben. Die Pflichtangaben sind mit einem * gekennzeichnet. Sie können optional ein Kundenkonto eröffnen und bei künftigen Bestellungen nach Eingabe von Benutzernamen und Passwort bestellen, ohne Ihre Adressdaten noch einmal eingeben zu müssen.

Wann wird meine Bestellung verbindlich?
Auf der Bestellseite können Sie Ihre Eingaben nochmals überprüfen. Durch Anklicken des Buttons [Kaufen / kostenpflichtig bestellen] schließen Sie den Bestellvorgang ab. Der Vorgang lässt sich jederzeit durch Schließen des Browser-Fensters abbrechen. Auf den einzelnen Seiten erhalten Sie weitere Informationen, z. B. zu Korrekturmöglichkeiten.

Wird der Vertragstext gespeichert?
Wir speichern den Vertragstext. Die Bestelldaten und die AGB werden Ihnen per E-Mail zu-gesendet. Ihre vergangenen Bestellungen können Sie bei Aktivierung der Option XY auch in unserem Kunden LogIn-Bereich einsehen. Die AGB können Sie hier einsehen, ausdrucken und speichern.

Hinweis nach Batteriegesetz
Da in unseren Sendungen Batterien und Akkus enthalten sein können, sind wir nach dem Batteriegesetz (BattG) verpflichtet, Sie auf Folgendes hinzuweisen: Batterien und Akkus dürfen nicht im Hausmüll entsorgt werden, sondern Sie sind zur Rückgabe gebrauchter Batterien und Akkus gesetzlich verpflichtet. Altbatterien können Schadstoffe enthalten, die bei nicht sachgemäßer Lagerung oder Entsorgung die Umwelt oder Ihre Gesundheit schädigen können. Batterien enthalten aber auch wichtige Rohstoffe wie z. B. Eisen, Zink, Mangan oder Nickel und können verwertet werden. Sie können die Batterien nach Gebrauch entweder an uns zurücksenden oder in unmittelbarer Nähe (z. B. im Handel oder in kommunalen Sammelstellen oder in unserem Versandlager) unentgeltlich zurückgegeben. Die Abgabe in Verkaufsstellen ist dabei auf für Endnutzer für die übliche Mengen sowie solche Altbatterien beschränkt, die der Vertreiber als Neubatterien in seinem Sortiment führt oder geführt hat.

Das Zeichen mit der durchgekreuzten Mülltonne bedeutet, dass Sie Batterien
und Akkus nicht im Hausmüll entsorgen dürfen. Unter diesem Zeichen finden
Sie zusätzlich nachstehende Symbole mit folgender Bedeutung:
Pb: Batterie enthält Blei
Cd: Batterie enthält Cadmium
Hg: Batterie enthält Quecksilber

FRAGEN? RUFEN SIE UNS GERNE AN!

+49 821 2628415
Schreinerei Wilhelm